5. Dezember 2013

Heimat: „Ein Kaffee mit Alex Mizurov“

Mit dem deutschen Skateboardmeister, Alex Mizurov, habe ich mich vor wenigen Tagen für die BNN getroffen. Der Artikel ist heute erschienen.

Alex

One thought on “Heimat: „Ein Kaffee mit Alex Mizurov“

  1. karl markgraf zu baden sagt:

    Gut, dass Karlsruhe auch so einige Talente hervorbringent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo, ich bin Miriam

Stets bin ich auf der Reise: durch Karlsruhe, die Kultur und die Welt. Dabei begegnen mir immer wieder interessante Menschen, Bücher, Filme und anderer Krimskrams. Damit all diese Erfahrungen und Eindrücke nicht einsam in meinem Kopf schwirren, gibt es diesen Blog. Aus Grau wird Kunterbunt.

Etwas verloren?
Vergangenes
Facebook
Instagram
Instagram@mademoiselle_miriam