6. Dezember 2020

Heimat: “Ein Abend bei Kopf & Kragen Karlsruhe”

Kopf und Kragen Karlsruhe

 Das sind Lisa Wolf und Benjamin Mayer.

Kopf & Kragen: Friseur & mehr am Karlsruher Werderplatz

Altes raus, Neues rein: Bei Kopf & Kragen sind Zeiten der Veränderungen angebrochen. „Statt großer Marken möchten wir nur noch Produkte von regionalen Designern anbieten“, erläutert Lisa Groß, die hinter dem kombinierten Friseur- und Kleiderladen in der Karlsruher Südstadt steht.

Außerdem hat Friseurmeisterin Lisa Groß seit Anfang dieser Woche männliche Verstärkung im Friseurbereich erhalten: Der Karlsruher Benjamin Mayer arbeitet dort. „Wir bauten deshalb den Laden um und haben nun insgesamt fünf Arbeitsplätze zur Verfügung“, erzählt die 26-Jährige.

Kopf und Kragen Karlsruhe Kopf und Kragen Karlsruhe

Gute Lage am Karlsruher Werderplatz

Seit Oktober 2013 gibt es den Laden am Werderplatz. „Das erste Jahr ist toll verlaufen“, zieht Lisa Wolf Bilanz. Der Stammkundenkreis ist groß und bunt gemischt. „Zu uns kommen die unterschiedlichsten Menschen“, erzählt die Friseurmeisterin. „Das macht es so interessant.“

Kopf und Kragen Karlsruhe

Styling-Tipps am Abend

Lisa und Benjamin arbeiteten bereits bei „New Hair“ in der Herrenstraße zusammen. „Das funktionierte bestens“, sagt der 30-Jährige. Nun bringt sie Kopf & Kragen wieder zusammen. „Zusätzlich zu unserem normalen Angebot möchten wir ab 2015 in regelmäßigen Abständen auch ,Styling-Abende’ veranstalten.“

Das heißt konkret: Die beiden Experten geben individuelle Tipps, wie man sich am besten schminkt und welche Friseuren einen am besten stehen – Sekt gibt es dazu.

Kopf und Kragen Karlsruhe

Wohlfühloase für gestresste Seelen

„Uns ist es wichtig, voranzukommen, nicht stehenzubleiben“, betont Lisa Groß. Deshalb gibt es auch das neue Konzept bei den Kleidern und Accessoires. „Bei Kopf & Kragen sollen sich die Menschen wohlfühlen”, sagt sie. „Wir wollen eine Auszeit bieten für gestresste Seelen.”

Weitere Infos unter
http://www.kopf-kragen.de/
https://www.facebook.com/kopfukragen

Kopf und Kragen Karlsruhe

(Visited 2.330 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo, ich bin Miriam

Stets bin ich auf der Reise: durch Karlsruhe, die Kultur und die Welt. Dabei begegnen mir immer wieder interessante Menschen, Bücher, Filme und anderer Krimskrams. Damit all diese Erfahrungen und Eindrücke nicht einsam in meinem Kopf schwirren, gibt es diesen Blog. Aus Grau wird Kunterbunt.

Newsletter abonnieren
Etwas verloren?
Vergangenes
Facebook
Instagram
Instagram@miriam_steinbach